Termine

Einladung zur Mitgliederversammlung des LandFrauenbezirks Lörrach am 16. April 2024 um 20 Uhr im Gasthaus Römischer Hof in Blansingen

Sehr geehrte Vereinsvorsitzende

Am Dienstag, den 16.April 2024  um 20 Uhr,  findet im Gasthaus Römischer Hof in Blansingen unsere ordentliche Mitgliederversammlung statt. Hierzu möchten wir Sie gerne einladen.

Tagesordnung:

1. Begrüßung durch die 1. Vorsitzende
  2. Totenehrung
  3. Bericht der Schriftführerin
  4. Bericht der Kassiererin
  5. Bericht der Kassenprüferinnen
  6. Entlastung der Kassiererin
  7. Entlastung des Gesamtvorstandes
  9. Info und Ausblick
  10. Wünsche und Anträge

Bezirks-LandFrauenVerein Lörrach

gez. Bärbel Ganter

Vorsitzende

Bezirk Lörrach                                                                         05. April 2024

Dringender Aufruf !

Liebe Mitglieder,

wie ihr schon gehört habt, muss am 16.04.2024 unsere Bezirksvorstandschaft neu gewählt werden. ( Viele scheiden aufgrund der Altersgrenze aus)

Deshalb werden noch dringend Mitglieder gesucht, die sich für folgende Ämter aufstellen lassen:

2.    Vorstand, Rechnerin, Schriftführerin, mehrere Beisitzer

ggf. auch 1. Vorstand ( Bärbel Ganter würde sonst nochmal antreten, bei der nächsten Wahl scheidet aber auch sie aus)

Es sollte doch möglich sein, dass es in jedem Ortsverein ( 6 Vereine + Bäuerinnen- Info Treff) wenigstens ein Mitglied gibt, das sich ein Amt zutraut!

Sollte die Bezirksvorstandschaft nicht besetzt werden, wird es zur Folge haben, dass die einzelnen Vereine in angrenzende Bezirke ( z.B. Müllheim, Wiesental oder Waldshut) eingegliedert werden.

Das wäre wirklich schade und möchte eigentlich keine von uns!

Also gebt euch einen Ruck und unterstützt die Bezirksvorstandschaft !

Im Namen der Bezirksvorstandschaft

Bärbel Ganter